Montag, 25. August 2014

Es läuft.... :-)

Hallo ihr Lieben,

und wieder startet eine neue Woche.
Zum Glück hab ich meine Horror-Arbeitswochen hinter mir und kann mich wieder etwas mehr um meinen Shop kümmern. Ich mache zwar meine Arbeit in der Arztpraxis sehr gerne, aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich war jetzt fast 3 Wochen lang jeden Tag und zwar ganz alleine dort arbeiten. An manchen Tagen war ich 13 Stunden außer Haus.... Das geht natürlich nicht, wenn man nebenbei noch einen Shop zu betreuen und eine Messe vorzubereiten hat und es vor allem auch überhaupt nicht mehr gewohnt ist, so viel und so lange aus dem Haus zu sein. Ansonsten arbeite ich nur 4 halbe Tage.... Und heute nun ist meine Kollegin wieder da, und ich fange erst mittags an. Welch ein Luxus.... So kann ich heute den Vormittag noch schön nutzen, um Mails zu beantworten, um Post zu packen und einen Blogbeitrag zu schreiben....

Wie ihr mittlerweile sicher gesehen habt, ist meine Shop-Liebhaber-Zahl bei Facebook auf 537 gestiegen. Wahnsinn, was die 'Teilerei' doch ausmacht. In der ersten Euphorie dachte ich, falls wir bis Mittwoch noch die 600 schaffen, lege ich noch 3 Tüten drauf...., aber ich hab mich dann gleich wieder gebremst..... nein, nein, nicht größenwahnsinnig werden ;-)
Die Tütchen sind schon gepackt und Donnerstag Morgen wird ausgelost.......

Soeben entdeckte ich noch ein wunderschönes Kärtchen von Gaby-Erzibügelchen aus meinem DT....
Ein tolles Werk, so wie ich es liebe....
Das will ich euch natürlich noch schnell zeigen, denn ich bin nun schon länger nicht zum Werkeln gekommen.....

Wunderschön, liebe Gaby..... Vielen Dank fürs Zeigen!

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche und sage bis bald.


Keine Kommentare: