Mittwoch, 24. August 2022

Stempel-Mekka... und weiter gehts!

Hallo zusammen,

bald ist es soweit.... Bitte denkt an eure Vorbestellungen fürs Stempel-Mekka - bis 2. September !!!
Wir freuen uns schon riesig, euch alle wiederzusehen. Noch sind wir arg im Stress mit den Vorbereitungen. Von einigen Motiven aus dem Shop haben wir uns getrennt und bieten diese in kleinen Überraschungstüten an. Davon bringen wir natürlich einige zum Mekka mit. So eine Tüte beinhaltet mindestens 10 unmontierte Stempelgummis in verschiedenen Größen und Ausführungen - und das zum absoluten Schnäppchenpreis von 12 Euro pro Tüte.... Bald beginnt ja wieder die Advents- und Wichtelzeit. Hierfür kann man natürlich auch prima die Stempeltüten einsetzen oder nur ein paar rausnehmen, die man grad so nicht gebrauchen kann.... Klar, alles ist Geschmacksache, und natürlich passen nicht alle Stempel für jeden, aber für den Preis kann man das verkraften ;)



Auch gibt es wieder unsere Lostrommel. 60 Gewinne sind garantiert im Topf und 60 Gewinnertütchen habe ich bereits gepackt ;) Die Lose könnt ihr am Stand kaufen, und bei Einkäufen an unserem Stand gibt es ab 10 Euro Einkaufswert 2 Gratislose ;)




Und nun noch zu guter Letzt: Alles wird teurer, aber bei uns nicht... Im Gegenteil, wir haben ganz viele Stempelpreise gesenkt. Da findet sicher jeder das passende Gummi.

Da wir ja auch eine Sammelbestellgruppe auf Facebook haben, bringen wir auch einiges an Fremdprodukten zum Mekka mit. Zum Beispiel Stempelsets von CraftEmotions, Viva Dekor, Woodware, Studio Light, Marianne Design u.v.m. Wir werden sehen, was alles auf die Tische passt :D
Ich kann nur jetzt schon sagen, dass es eng wird.... hahaha.... :D

Nun habt noch eine gute Zeit. Wir sehen uns bald.





Keine Kommentare: