Sonntag, 18. September 2022

PP-Stamps ... Nach-Mekka-Schnäppchen

Hallo zusammen,

nun ist das Stempel-Mekka wieder vorbei. Schön wars :)
Die Auf- und Wegräumarbeiten sind in vollem Gange, und schon freuen wir uns aufs nächste Mal.
Viele der nicht verkauften Sachen habe ich in ein spezielles Restealbum auf der Kreativmarktseite bei Facebook eingestellt. Hier gibts noch einmal 15% Nachlass. So können auch diejenigen, die nicht zum Mekka kommen konnten, noch ein Schnäppchen ergattern. Die meisten Sachen sind nur 1x vorhanden, also heißt es hier, schnell sein. ;)
Auch sind noch einige der tollen Überraschungstüten zu haben. Diese Inhalte kann man natürlich auch super zu einem Adventskalender umfunktionieren oder kleine Wichteltütchen packen. 



Hier noch ein paar Bilder vom Mekka und unserem Stand. Es war gut zu tun, und wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut. 












Und bald kommt nun die Wichtel- Weihnachtszeit. Auch hier gibt es viel zu tun.
Die Adventskalenderaktion läuft noch bis Ende des Monats. Die unverpackten Kalender können noch bis Ende Oktober bestellt werden. Dazu einfach eine Nachricht oder Mail an mich: pp-stamps@web.de
Die Kalender werden im Oktober gefertigt und im November ausgeliefert.



Noch eine kleine Info für unsere Neuzugänge:
Wir fertigen Stempel aus richtigem Stempelgummi. Bei uns könnt ihr nur das Gummi oder montiert auf Holz oder montiert auf EZ-Mount bestellen. Auch hier schaut einfach mal in die INFOS auf unserer Shopseite. Die Montagemöglichkeiten sind dort auch noch einmal gut erklärt.




Vor dem Mekka sind noch viele neue Stempelmotive entstanden. 
Hier z.B. Verpackungsstempel für fruchtige Getränke.




Auch sind einige Motive für die Coin- oder Buttonproduktion entstanden. Die Buttons als Flaschenöffner oder Taschenspiegel sind natürlich auch sehr beliebte Kleinigkeiten beim Wichteln oder zum Verkauf auf Märkten. 







So, das wars mal wieder für heute.
Jetzt geht es erstmal in Urlaub.
Ab 15.10. sind wir wieder für euch da.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Petra und Tordi


Keine Kommentare: