Mittwoch, 29. Mai 2024

PP-Stamps Änderungen und Neues

Hallo zusammen,

lang lang ist es her, dass ich hier was gepostet habe. In letzter Zeit hatte ich immer öfter den Eindruck, dass es keinen mehr interessiert und es keiner mehr liest. Dennoch möchte ich heute nochmal etwas schreiben, falls doch noch jemand hier schaut. ;)

Wie die meisten ja sicher schon mitbekommen haben, werde ich in Zukunft kein Aussteller mehr auf dem Stempel-Mekka sein. Nach 22 Jahren als Aussteller muss auch mal gut sein. Ich werde ja nicht jünger, und ich stecke den Stress immer schlechter weg. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber letztendlich musste sie getroffen werden. Natürlich werde ich aber als Besucher zugegen sein und mir endlich mal alles in Ruhe anschauen können, wozu ich ja sonst nie wirklich gekommen bin. Auch kann ich dann mal in Ruhe mit einigen lieben Leuten quatschen und Kaffee trinken. All das war ja zu Ausstellerzeiten unmöglich. Da kam ich ja kaum mal vom Stand weg und wenn, musste alles ganz schnell gehen...

Vielleicht sag ich Anfang September mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt an, wo man mich dann treffen kann, wer will. Auch kann ich natürlich bestellte Waren mitbringen, die dann am Treffpunkt abgeholt werden können. 👍👍

Da ich jedoch noch jede Mengen an Waren habe, werde ich auf der PP-Stamps Kreativmarkt Seite bei Facebook ein Album und in meiner whatsapp-Gruppe eine Angebotsseite erstellen. Wer mag, darf gerne in die Gruppen kommen. Näheres dazu steht auf den jeweiligen Seiten. Bei Fragen dürft ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

Ich plane auch, noch weitere Seiten zu erstellen, wo es nur Stempel von PP-Stamps gibt. Leider lässt sich der Systemfehler in unserem online-shop nicht beheben, so dass ich dauerhaft keine neuen Artikel einpflegen kann. Ganz löschen möchte ich den Shop aber auch nicht, da ja dort auch alles Wissenswerte über uns, die AGB's und sonstige wichtige Sachen hinterlegt sind. Und so fast 3000 Artikel lassen sich auch nicht mal eben woanders einstellen. So werde ich also nach und nach die neuen Motive auf einer Extraseite bei whatsapp und auch bei FB einstellen. Die vorhandenen Flyer können nach wie vor hier auf meinem Blog eingesehen oder ausgedruckt werden. Ich habe auch bereits damit angefangen, die älteren Motive zu überarbeiten und auf neuen Flyern zu verewigen. Aber das braucht alles Zeit, die im normalen Alltag recht knapp ist. Daher mag ich es auch manchmal ganz gerne, wenn ich in Ruhe sonntags arbeiten kann und mich keiner stört... 🤪👍

So, nun beende ich den Roman mal hier. Ich würde mich über Reaktionen von euch freuen, damit ich sehen kann, ob es gelesen wurde. 🤪

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und sage mal: BIS BALD ❤️

2 Kommentare:

viola hat gesagt…

Ich lese immer gerne hier mit!
Und grad sind mir wieder die leeren alten Stempelgriffe eingefallen, die ich noch habe ... :)

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

:)