Montag, 14. August 2023

Stempel-Mekka 2023

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit: STEMPEL-MEKKA 2023 - Europas größte Stempelmesse in der Stadthalle Hagen - 9. und 10. September.



Auch wir sind natürlich wieder dabei, und das nun schon zum 22. Mal. Das macht uns doch ein bisschen stolz. Wir kommen wieder mit vielen neuen Stempelmotiven, die leider noch nicht alle im Shop sind. Auf der Flyerseite könnt ihr jedoch alles nachschauen und bei Bestellungen einfach die Bestellnummer im Kommentarfehld einfügen oder mir gleich eine Mail schicken an 
pp-stamps@web.de
Vorbestellungen nehme ich gerne bis 3,9. entgegen und bringe die Sachen dann zum Mekka mit - 
spart Versandkosten 

Auch werden wir wieder eine Menge an Clearstamps anderer Firmen dabei haben. Vieles ist im Preis reduziert, einfach mal stöbern. Unsere beliebte Lostrommel wird es auch wieder geben mit vielen kleinen Gewinnen. Ab 10 Euro Einkaufswert gibt es ein Gratislos, weitere müssen für 35 Cent das Stück gekauft werden. Im Losglas sind garantiert 60 Gewinnlose. Die Chancen auf einen Gewinn sind also recht groß. 





Nun gehts also weiter mit den Vorbereitungen.
Wir freuen uns auf euch - bis bald


Petra und Tordi




Keine Kommentare: