Sonntag, 25. Juni 2023

Adventskalender bei PP-Stamps


Hallo zusammen,

draußen ist es sommerlich heiß. Da mag man natürlich noch nicht an Winter und Weihnachten denken, aber der frühe Vogel.... ihr wisst schon :) Deshalb poste ich heute mal das neue Adventskalender-Angebot für dieses Jahr. Es ist immer viel Arbeit, solche Kalender zu fertigen, daher ist ein zeitiger Beginn immer von Vorteil. Auch steht ja bald schon wieder das alljährliche Stempel-Mekka an. Auch hierfür muss wieder viel vorbereitet werden. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind dieses Jahr zum 20. Mal als Aussteller dabei. Darauf sind wir ja doch mächtig stolz.... 

Momentan sind alle im Gießfieber. Das haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und speziell fürs Bestempeln der schönen Anhänger und anderen Dekogegenständen passende Stempel entworfen.
Aus diesem Grunde wird es dieses Jahr auch einen Raysin-Zubehör-Kalender geben. Freue mich schon sehr darauf, hierfür die passenden Sachen herauszusuchen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, einfach eine PN an mich: pp-stamps@web.de

Die Adventskalender könnt ihr bis Ende September bestellen. Bitte auch die Zahlung bis Ende September vornehmen. Dann gehts bei mir an die Arbeit. 







Natürlich werden alle Kalender wie immer liebevoll verpackt!






Aber nun wünsche ich erstmal allen eine schöne Sommer-Ferienzeit.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Heute habe ich eine sommerliche Deko aus Raysinobjekten gewerkelt....




Bis bald wieder!
Ganz liebe Grüße
eure Petra

Keine Kommentare: