Sonntag, 6. Januar 2019

Blogpause

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein FROHES NEUES JAHR euch allen....



In der letzten Zeit bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen, Blogbeiträge zu schreiben. Auch war meine Motivation nicht mehr besonders groß, da ich denke, die Blogzeiten sind langsam vorbei.
Meinen Blog werde ich vorerst mal stilllegen, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass dort kaum noch geschaut wird (zumindest bei mir) und sich das meiste doch auf FB oder Instagram abspielt.
Bilder und Flyer sind natürlich weiterhin auf dem Blog einsehbar, aber lange Berichte werde ich nicht mehr schreiben, da die Zeit für alle knapp ist, und das kaum einer liest. In der gewonnenen Zeit kann ich mich um andere Sachen kümmern und meine Seiten auf FB und meinen Instagramaccount besser pflegen.
Ich habe einige Ideen im Kopf, ob alles machbar ist, wird sich zeigen.
Auf jeden Fall ist ein neuer Flyer in Arbeit. Es gibt bald wieder neue Stempelmotive :D
Jaaaa, vielleicht schreibt ihr mal auf, was euch so an Stempeln noch fehlt.... Dann kann ich das als Anregung nehmen und evtl. davon etwas umsetzen.
Ende Januar sind wir wieder auf der Paperworld/Creativeworld in Frankfurt zu Gast. Dort packen wir uns voll mit Inspirationen und freuen uns schon sehr darauf....
Nun seid gespannt, was es bald an neuen Sachen gibt.... 
Hier zeige ich euch heute noch ein paar Bilder von den vorweihnachtlichen Basteleien. Unser Adventskalender und die Adventskalendertüten sind wieder supergut angekommen, und ich war regelrecht im Tütenfieber. Das hat megaviel Spaß gemacht, und vielleicht gibts einfach in der Mitte des Jahres mal eine Aktion mit einer SOMMER-Überraschungstüte, damit die Wartezeit bis zum nächsten Advent nicht ganz so schlimm wird.... :D
Habt alle eine gute Zeit, und wir lesen uns weiterhin auf Facebook oder Instagram.... 
Liebe Grüße
Petra
















Sonntag, 22. Juli 2018

Stempel-Mekka 2018/Vorbestellungen

Hallihallo,
noch verweilen wir ein paar Tage in unserem wohlverdienten Urlaub, aber die Gedanken kreisen schon ab und zu um unser Stempel-Jahres-Highlight.... STEMPELMEKKA :)
Wir freuen uns schon sehr darauf. In 8 Wochen (15. und 16.9.) ist es soweit, und für uns ist es das 17. Mal, dass wir dort als Aussteller aufschlagen. Wow, wie doch die Zeit vergeht.
Mittlerweile haben wir über 2000 Motive im Programm. Auch zum Mekka wird es noch einige neue geben. Vor allem für die Coins werden auch passende Motive und Sprüche erscheinen, damit ihr auch zur Weihnachtszeit eure lieben Mitstempler mit den tollen Tauschobjekten erfreuen könnt...
Damit euch kein Wunschmotiv durch die Lappen geht, bitte :

!! rechtzeitig  VORBESTELLEN !!


Ihr könnt über den Shop bestellen mit dem Vermerk 'Mekka' oder aber auch per PN. Die Waren könnt ihr dann am Stand abholen. Zahlen könnt ihr vor Ort oder auch vorab.
Übrigens: Den Vorbestellungen liegt eine kleine Überraschung bei....
Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag :)
Hier noch ein paar Werke:












Euch allen wünschen wir eine schöne Urlaubs-/Sommerzeit. Lasst es euch gut gehen...

Petra und Tordi

Samstag, 21. April 2018

SONDERANGEBOTE bei PP-Stamps

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag. Viele neue Motive sind in letzter Zeit entstanden und einige alte mussten den Shop verlassen.
Nun gibts ne Menge Stempelgummis zum Sonderpreis. Dafür erstelle ich eine neue Seite, die ihr natürlich gerne besuchen dürft. Hier wird regelmäßig aktualisiert.
Vor zwei Wochen habe ich ein paar Tage im Krankenhaus zugebracht und hatte tatsächlich ein paar Stempelchen und Stempelkissen mitgenommen. Dort hatte ich Ruhe und Zeit und konnte ein paar  Kärtchen mit den neuen Motiven erstellen. Ich hatte allerdings nur eine Minimalausrüstung dabei... Karteikarten, Stempelkissen und Spruchstempel ;) Aber man sieht, dass man auch mit wenig Material schon einiges bewerkstelligen kann.
Nun kommt die schöne Frühlingszeit und das Stempeln und Basteln gerät ein wenig ins Hintertreffen. Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem dabei und erfreut euch an unserem schönen Hobby.
Bei Fragen, Bestellungen, Anregungen oder auch Kritik dürft ihr mir gerne mailen: pp-stamps@arcor.de.... Oder ihr nutzt gleich das Kontaktformular hier auf der Seite.

Nun wünschen wir euch allen eine gute und sonnige Zeit. Bis bald wieder!










Mittwoch, 28. März 2018

PP-Stamps - neue Motive in Arbeit

Hallo zusammen,

wir verweilen gerade im Kurzurlaub und besuchen dort meinen Vater. Natürlich steht für uns Erholung an erster Stelle, denn die letzten Wochen waren mal wieder mehr als chaotisch. Ganze 8 Tage war unser Shop offline. Tordi hat Tag und Nacht gesessen und gelesen, sich in Foren informiert und ausprobiert. Letztendlich hat er alles wieder hinbekommen, aber es hat gedauert. Dabei wollte er nur eine Kleinigkeit umstellen, bzw. verbessern, tja, und dann ging nix mehr....
Jetzt ist es gerade noch sehr ruhig im Shop. Wir hoffen nicht, dass wir die Leute verschreckt haben mit dem nicht erreichbaren Shop.... Leute, es läuft alles wieder, es kann wieder bestellt werden.... :)

Hier im Urlaub habe ich auch mal die Zeit genutzt, dank des schlechten Wetters, ein paar neue Motive zu entwerfen und ein paar ältere Motive zu aktualisieren, das heißt, ich habe manche Schriften verändert und die Texte neu angeordnet.
Dazu habe ich am PC ein paar Kärtchen gemacht, um zu zeigen, wie die Sprüche gut in Szene gesetzt werden können.
In der nächsten Woche wird es dazu auch einen neuen Flyer geben.
Nun gibts Essen bei meinem Papa, und ich mach jetzt hier mal Schluss....
Bis zum nächsten Mal :)







Freitag, 16. März 2018

PP-Stamps - der SHOP ist gerade OFFLINE !!!

Hallo zusammen,

die Katastrophe hat uns erwischt..... Unser online-shop ist seit Tagen offline. Der Laser- und PC-Meister arbeitet seit Tagen unermüdlich daran, ihn wieder ans Laufen zu bringen - bisher leider ohne Erfolg. In den diversen Foren ist von Hackerangriffen und anderen Problemen die Rede, und wir hoffen jeden Tag aufs Neue, dass endlich was passiert.
Somit kann leider im Moment auch nicht über den Shop bestellt werden. Natürlich stehen wir per Mail mit Rat zur Seite. Die Flyer sind hier auf der Seite 'FLYER' alle einzusehen. Wenn es eilige Bestellungen gibt, einfach eine PN oder Mail schicken. Wir regeln das dann auch so.
Es tut uns total leid, aber wir sind gerade auch machtlos und der Verzweiflung nahe. Also einfach mal Daumendrücken, dass alles bald wieder problemlos läuft.

Hier noch ein paar vorösterliche Impressionen....
Wir wünschen allen eine gute Zeit.
Bis bald wieder

Ein tolles Kärtchen von unserer Sarah.... Die neuen Peppercus-Stempel sind aber auch zu süß :)